Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weis, leider nicht. der mittlere jedoch komt vor wo sasori,itachi und kisame den auftrag haten deidara zu holen um ihn in der gruppe akatzuki zu bringen. die stelle wo deidara dan gegen itachi kämpft und verliert.

aber so wie daas aussieht ist dieses bild nur eine fanart. den im echten manga/anime kommt der obere deidara nie vor.

lg meli :)

p.s. ich mag deidara voll, einer meiner llieblings figuren ;D

Nein,soweit ich weiß nicht. Den in der Mitte gab es aber mal zu sehen. Ich hoffe das war hilfreich.

daher das die Akatzuki wiederbelebt werden kann es ein das man ihn vielleicht sieht aber noch hab ich ihn nie gesehen

Ich glaub, das ist noch nicht raus gekommen, aber vielleicht später