Als Mädchen einen Jungen Cosplayen?

Dei-chan >.< - (Anime, Manga, Naruto)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, Deidara sieht doch auch etwas... feminin aus, findest du nicht? Daher würde ich sagen, ist der Charakter perfekt zum Cosplayen für Mädchen :D

Sicher xD Richtig viele Mädchen Cosplayen Jungs. Aber wenn ein Junge eine weibliche Figur cosplayt kommt das manchen Leuten eben ein bisschen ..hmmm... vor...

Ellilolly
Fragesteller

Okey gut... ich fände das jetzt nicht schlimm aber... nya~ solang sie nicht genau die mit den knappesten Klamotten und der größten Oberweite nehmen... wobei es schon etwas komisch aussieht... vorallem wenn die JUngs dann auch noch richtig männlich sind XD

Ich denke, du kannst das auf jeden Fall machen. Ganz ehrlich, als ich Deidara noch nicht kannte, dachte ich er ist eine Frau, also denke ich du kannst das auf jeden Fall machen!

Da ist doch nichts dabei. Das kann man ruhig machen das machen viele und keiner schaut dann blöd.

Warum denn nicht? Es gibt auch (ziemlich große) Jungs, die Mädchen spielen: Olivia Jones