was passiert wenn man sich mit filzstiften auf die haut malt?

12 Antworten

Solange die Haut dabei nicht verletzt wird kannst du das machen so oft und solange es dir Spaß macht, egal ob das kindisch ist oder nicht.

evelynisweird  24.06.2021, 22:48

gilt das auch für kugelschreiber und fineliner?

Mit einem Edding ist das auf Dauer eher schon schädlich(bezüglich Hautkrebs und ähmlichem) Aber sonst ist das eigentlich kein Problem :)

erstmal ist die haut bunt. dass das sehr schädlich ist, glaube ich nciht... solange ihr nicht lackmaler oder so nehmt...

RalfG  07.09.2010, 18:55

...oder gar Lack-Spraydosen ;-)

DasMaki  07.09.2010, 19:06
@RalfG

absolut! ;D teer soll auch gut haften!

Ist nicht schädlich so lange du es abwaschen kannst