Ist filzstift schädlich für die haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist er nicht es ist farbe die nit einem Lösungsmittel (am häufigsten Alkohol) aufgetragen wird. Das lösungsmittel verdampft und die farbe bleibt (also wenn sie es net in den Mund nehmen) ist es ungefährlich sich die Haut vollzumahlen

ab geht das am besten mit Alkohol^^ (also lösen) auch nagellackentferner kann verwendet werden

und wieso net trinken schmeckt doch^^

0
@kathainlove

achso der is aber leider mit Brechmittel versetzt wie spiritus ^^ also nicht zur einnahme geiignet

0
@freddi95

weil du (glaube ich) ich junge bist...und man das bei mir in hamburg so sagt.... ;)

0

Solange es nicht täglich passiert und du ihn danach ableckst sollte das schon okay sein.

ja aber nich so schlimm.. viel mehr schlimm ist es wenn es einzieht dann ist es imm blut wenn man es sehr oft macht ist es sehr ungesund

sry aber wo hast du gesehen das die farbe in die haut einzieht und in die Blutbahn geht -.-

0
@freddi95

jetz mal erlich das ham die bei mir in der schule auch gemacht und am abend entfernt 2 jahre lang und es ist nie in die haut gezogen wie sollte es auch oder willst du damit sagen das edding ätzend wirkt????

also ätzend in form von säure

0

Was möchtest Du wissen?