Nein, Krebs macht das nicht. Das Ohr ist aber trotzdem ziemlich empfindlich. Dein Trommelfell sollte aber eigentlich einen Schutz bieten. Also keine Angst.

...zur Antwort

Besser als gar keine? :)

...zur Antwort

Die Probleme werden sehr wahrscheinlich noch größer. :) Aber da wächst man rein.

...zur Antwort

Bei ner Nonne regt sich doch auch keiner auf...

...zur Antwort

Ja, das geht. Wenn auch selten. Es gab sogar schon Paare, die weiß waren und ein schwarzes Kind bekommen haben. Und ja, der Vater was der leibliche. ;) Mendelsche Regeln.

...zur Antwort

Kannste nicht viel machen.

...zur Antwort

Gibt mehrere Möglichkeiten. Sie ist schüchtern. Kann damit nicht umgehen. Mag dich aber eben nicht so sehr...

...zur Antwort

Man kann noch mal unterscheiden:

Künstliches Koma wird nach einem schweren Unfall eingeleitet. Ist wie eine lange Narkose, in dem Zustand kann sich der Körper mit Hilfe von Medikamenten besser erholen und spürt keine Schmerzen.

Natürlich kann man auch nach einem Unfall sein Bewusstsein verlieren und ins Koma fallen, ist also im Grunde nix anderes als eine lang anhaltende Bewusstlosigkeit. Das passiert meistens durch starke Hirnschäden.

...zur Antwort

Ich find das ganz gut geschrieben:

https://www.studieren-weltweit.de/ausreise-aus-israel/

...zur Antwort

Ich steh total auf Stiefel von Donna Carolina. Weiß jetzt nicht ob du auch unbedingt hohe Absätze haben willst, für den Winter nicht die beste Wahl. Vielleicht ist ja was für dich dabei:

https://www.donnacarolina-shop.de/damenschuhe/stiefel/

Ansonsten sind auch Peter Kaiser Stiefel echt fein, die haben auch teilweise schmalere Absätze wie auf deinem Bild. Zum Beispiel der Perigon oder der Berisa:

https://www.peterkaiser-shop.de/damenschuhe/stiefel/

Viel Spaß beim shoppen. )

...zur Antwort

Das ist ein Zeitraum wo Platz für eine Band ist. Eine Band hat einen Slot, also z.B. 30 min zum spielen. 10 Bands = 10 Slots

...zur Antwort

Versuch ein Mittelding zu finden. Du wirst sehen, es kann den Alltag auch ganz schön bereichern wenn man nette Kollegen hat. Kann mir gar nicht vorstellen "nur meine Arbeit zu machen" ich finde diese Vorstellung grauenhaft.

...zur Antwort

Hast du vor irgendetwas Angst in der Schule? Klingt als wolltest du unbedingt krank bleiben.

...zur Antwort