Welche stifte sind nicht schädlich für die Haut?

3 Antworten

also Filzstift und Kugelschreiber gehen schon mal ganz gut - Füller grad noch so und der Folienschreiber scheidet eh aus weil er nicht hält .

Ich hab in meinem Schülerdasein mit allen Stiften auf der Haut rumgemalt und nie ein Problem bekommen. Unsere Haut schuppt sich in der obersten Schicht immer wieder ab - die Stifte dringen nie tiefer und das geschreibsel geht deshalb auch schnell wieder weg - also mach dir keine Sorgen

Schädlich sind die erst, wenn du versuchst sie die Haut wieder sauber zu kriegen. Gibt aber so tolle Kinder-tattoostifte. Die gehen wahrscheinlich. Wachsmaler auch

Stabilo leuchtstifte sind ungiftig