Perfekter Stift für Linkshänder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh am Besten mal in ein Schreibwarengeschäft, die haben Ahnung von dem Thema und meist eine gute Auswahl an Produkten.

Einen Füller zu benutzen ist ansich kein Problem, du brauchst nur die richtige Feder die nicht zu viel Tinte auf's Papier bringt und die richtige Tinte die schnell trocknet. Was da geeignet ist, kannst du im Geschäft ausprobieren (zumindest verschiedene Federn).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gegoogelt aber leider nichts gefunden , sry. Du könntest es aber mal mit Tintenrollern probieren. Die verwischen auch nicht , da sie schnelltrocknend sind , hab auch super Erfahrungen damit gemacht , bin selber Linkshänder.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Schreibgeräte für Linkshänder, man muss nur danach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, weiss ja nicht was du bei google eingegeben hast... versuch mal: füller stift für linkshänder! Vielleicht bekommst du ein oder zwei ergebnisse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt füller und auch tintenroller für linkshänder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?