Füller/Tintenenkiller auf der HAut

12 Antworten

Bei mir ja, ich bin dagegen allergisch.

Eigentlich nicht. Fast jeder hat doch vom Füller Tintenflecken an dem Händen. Allerdings sollte man das besser nicht auf offene Stellen auftragen

Nein, beides ist gar nicht schädlich. Ich habe öfters Tintenflecken auf meinen Fingern und habe alles immer weggekillert und das über Jahre - und ich lebe noch! Außerdem habe ich mal als Kind Tinte "gegessen". Das sollte man zwar nicht machen, Schäden gab es keine.

Nein aber ist auch nicht grade gut für die Haut sollte man also nicht übertreiben

Direkt auf der Haut ist es nicht sehr schädlich aber du solltest es nicht essen