Ist Enthaarungscreme schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du empfindliche Haut hast kann es sein das du einen Ausschlag bekommst. Aber sonst eher nicht :)

nein sonst würden das nicht so viele leute benutzen

Ach,genauso wie beim rauchen,was.xD.

0
@frosch2706

ne ich meine keiner würde enthaarungscreme kaufen von der man ausschlag oder so bekommt

0

Solltest du testen, einfach einkaufen, auf eine kleine Stelle auftragen und abwarten was passiert.