Sie denkt, dass sie es bereuen würde, wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht, weil sie sich nicht vorstellen kann, dich als Partner zu lieben. Sie schätzt dich als Freund und will dich, wie sie gesagt hat, nicht verletzen.

...zur Antwort

Zum Frühstück meistens 2 Scheiben Toast mit Aufstrich oder Käse, mittags ein warmes Essen z.B. Nudeln mit irgendeiner Soße und Fleisch und abends meistens Brot und dazu Tomaten oder so. Zwischendurch etwas Joghurt, Obst und Süßigkeiten (oft am Nachmittag).

...zur Antwort

Du kannst z.B. eine Zusammenfassung aller wichtigen Themen schreiben, die du noch lernen musst. Also das Schulbuch einmal durch blättern und alles mit Post-Its markieren und danach genau diese Themen lernen. Die Sachen, die du schon kannst, solltest du aber auch noch einmal überfliegen.

...zur Antwort

Hast du zwischendurch vielleicht mal die Pille vergessen und dann später genommen? Das kann eine Erklärung sein.

...zur Antwort

Hallo, du bist 19 und nicht 12. Ist doch deine Sache, ob du rauchst oder nicht, wie sollen sie dich davon abhalten, wenn du die Kippen selbst im Laden kaufen kannst.

...zur Antwort

Du musst daran denken, dass er ein Familienmitglied ist, du wirst also dein ganzes Leben mit ihm zu tun haben. Mal ganz davon angesehen, dass sexuelle Handlungen mit naher oder entfernter Verwandschaft einfach eklig sind, wirst du es später eh bereuen.

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnern kann (inzwischen ist es 5 Jahre her) hat das Rausnehmen der Brackets nicht wehgetan. Manchmal muss der Arzt "rütteln" und danach solltest du erstmal ein oder zwei Stunden nichts essen, aber du musst keine Angst haben. Du wirst überascht sein, wie viel Platz du plötzlich wieder im Mund hast. :)

...zur Antwort

Ich bin fast 22 und hatte bist jetzt auch noch keine richtige Beziehung. Vor fast einem Jahr hatte ich mal für einen Monat einen Freund, aber er hat Schluss gemacht und im Nachhinein bin ich froh, dass ich den Arsch los bin.

Wie auch immer, das Leben dreht sich nicht darum, dass man wie andere sein muss und ständig in einer Beziehung sein muss. Viele dieser Beziehungen sind einfach nur Zweckgemeinschaften.

...zur Antwort

Hast du eine grobe Vorstellung, welches Genre du suchst? Es gibt viele gute Filme, aber so ganz ohne weitere Angaben ist es es schwer, dir etwas vorzuschlagen.

...zur Antwort

Wochenende :)

...zur Antwort

Bist du wahnsinnig? Weißt du nicht, was das auslösen könnte?

...zur Antwort

Das kann eine Überbelastung der Handgelenke sein, aber ich bin kein Arzt und habe deine Hände auch nicht gesehen.

...zur Antwort