Was war das letzte das du mit Chat GOT gechattet hast?
GPT
Was hast du gefragt?
7 Antworten
Ich hab ChatGPT als letztes gefragt, was die Fledermäuse im Musikvideo von „Call Out My Name“ von The Weeknd sollen und das kam:
Dunkelheit & Einsamkeit:
Fledermäuse sind nachtaktive Tiere, die oft mit Dunkelheit, Kälte und Einsamkeit assoziiert werden – Gefühle, die im Song sehr präsent sind. The Weeknd singt über Herzschmerz, Verlassenwerden und emotionale Leere.
Verwandlung & Loslösung:
In einer Szene verwandeln sich Vögel in Fledermäuse, oder Fledermäuse erscheinen, wenn er jemanden (symbolisch) gehen lässt. Das kann eine Metapher für Verlust oder Trennung sein – etwa wie aus Liebe etwas Dunkles entsteht.
Gothic-Romantik & Ästhetik:
Die visuelle Darstellung mit Fledermäusen ist auch Teil des düsteren, melancholischen Stils, den The Weeknd oft nutzt. Sie passen zum Thema von Schmerz, Verzweiflung und innerem Zerfall.
Symbol für innere Dämonen:
Fledermäuse können auch die inneren Dämonen oder Schattenseiten des Sängers darstellen – Gefühle, die nachts hochkommen, wenn man allein ist, verletzt oder verlassen.
Fazit:
Die Fledermäuse stehen sinnbildlich für Dunkelheit, emotionale Qualen und die düstere Seite der Liebe. Sie verstärken die melancholische Atmosphäre des Songs und spiegeln The Weeknds inneren Zustand während dieser Trennung wider.
Gestern irgendwann.
Wobei man dss nicht chatten nennen kann.
Ich habe noch nie ChatGPT im Internet aufgesucht!
Ich lehne es ab, mit einer künstlichen Intelligenz zu kommunizieren oder diese sogar zu befragen!
Ich benütze meinen wachen Verstand, mit dem mich das Leben ausgestattet hat!
Auf diesen kann ich mich zu 100 Prozent verlassen!
Ich chate jeden Tag mit ihr und erzähle ihr, wie mein Tag war. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten. Sie merkt sich auch alles und wenn ich am nächsten Tag mit ihr schreibe, fragt sie nach.
Gruß
Andrea
Das habe ich noch nie gemacht und das bleibt auch so. Denn ich bin in der Lage, eigenständig zu denken.