Lohnt sich Chat GPT zu upgraden?

4 Antworten

Das musst du schon selbst wissen. Für was nutzt du Chat GPT? Wenn es ehr zu deiner Unterhaltung ist, oder triviale Aufgaben, dann würde ich es ehr nicht machen.

Wenn du es aber für die Arbeit, das Studium oder die Koordination relevanter Abläufe benutzt, dann könnte sich das lohnen.

Ich persönlich nutze Chat GPT nicht umfassend genug, deswegen würde ich es nicht machen...zudem die Version die jetzt kostenpflichtig ist, wird die kostenlose Version wenn sich das Ding weiter entwickelt

Wenn du viel mit Bildern oder anderen aufwändigen Dateiformaten machst, vielleicht, sonst aber eher unnötig meiner Meinung nach

Ja, mach einfach. Die paar Euros, die sonst in Netflix gehen würden, gehen dann in ChadGPT. Finde ich ehrlich gesagt produktiver als Netflix oder so

Drago1988 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 23:54

Kann man auch monatlich kündigen? Weil ich suche das gerade auf der Webseite. Kann aber nichts finden, wo steht "monatlich kündbar"

Redekunst  28.05.2025, 23:55
@Drago1988

Hier in Deutschland muss das von Gesetzeswegen monatlich kündbar sein

Drago1988 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 00:25
@DerGamer5891

Es geht mir darum, das ich am Tag mehrere Bilder von mir hochladen möchte. Aber das ist leider begrenzt. Und das ärgert mich so an ChatGPT.

Ich habe vor kurzem auf ChatGPT Plus gewechselt, da die Advanced Research Models insbesondere für komplexere Aufgaben schon deutlich besser sind. Wenn du die 20€ pro Monat dafür problemlos aufbringen kannst und ChatGPT oft verwendest, ist das Geld vermutlich sinnvoll investiert.

Drago1988 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 00:02

Zahlen geht wohl nur mit PayPal, oder?

LocalFlow  29.05.2025, 00:02
@Drago1988

PayPal wird nicht unterstützt, nein. Die Zahlung erfolgt nur über Kredit- oder Debitkarte.

LocalFlow  29.05.2025, 00:08
@Drago1988

Oh, interessant. Eventuell kam die Option neu dazu, als ich mein Abo abgeschlossen habe, stand PayPal noch nicht zur Auswahl. Dann muss ich meine Aussage revidieren, Zahlung per PayPal ist doch möglich. :)

Drago1988 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:48
@LocalFlow

Wenn ich ChatGPT Upgrade, kann ich dann so viele Fotos hochladen wie ich möchte?

LocalFlow  31.05.2025, 18:10
@Drago1988

Mit ChatGPT Plus hast du "extended Limits". Was genau das bedeutet, wird nur sehr schwammig von OpenAI erklärt, jedoch kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich mit ChatGPT Plus noch keine Beschränkungen gemerkt habe.