Stift mit dem man auf Haut malen kann

4 Antworten

Es gibt spezielle Tattoo stiefte die sind aber meistens mit sehr vielen Chemikalien und deshalb nicht so gut für die Haut :/ nehme lieber natürliches henna (kein schwarzes) das ist 100% ungefährlich und hält bis zu 2 Wochen wenn du es richtig machst :)

LG und viel Spaß ♥ pb

Es gibt auch so Spritztütchen mit Henna

Ich kenne einen, ein freund hat den. ähnelt einem ritzstift. es gibt den stift auf jeden fall, wo weiss ich jedoch leider nicht. Mit freundlichen Grüßen karim

2muchsweg
Fragesteller

oki danke trotzdem :))

Tatoostifte. Kannst du vorallem jetzt in der Faschingszeit kaufen

2muchsweg
Fragesteller

Danke :)))))