Auf Arm schreiben - > schädlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es kein Edding ist oder ähnliches, ist das überhaupt nicht schädlich. Deine Hautzellen werden sowieso regelmäßig erneuert und wenn du das Geschriebe dann nicht abwächst, verschwindet es sowieso von alleine. Also überhaupt nichts gefährliches.

Ist meines Wissens nicht gefährlich. Ich würde mal behaupten solange du keine merkwürdigen Stifte benutzt sollte alles klar gehen. Aber normaler Kugelschreiber oder Füller sollte nicht gefährlich sein.

Hauptsache du nimmst keine Tätowiermaschine. Ansonsten keine Gefahr, da du alles mit Wasser + Seife abwaschen kannst und die Hautzellen sowieso ständig abgestoßen werden.

Tom1111111
Fragesteller

Nein keine Angst ich meine mit einen Kugelschreiber xD

valvaris  22.08.2016, 18:48

Ja gut, dann bleib beim aufsetzeb unter der Geschwindigkeit von 5kmh ;-)

hahaha nein nicht schädlich

Gesund ist es auf jeden Fall nicht

Tom1111111
Fragesteller

Wieso?