Auf Arm schreiben - > schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange es kein Edding ist oder ähnliches, ist das überhaupt nicht schädlich. Deine Hautzellen werden sowieso regelmäßig erneuert und wenn du das Geschriebe dann nicht abwächst, verschwindet es sowieso von alleine. Also überhaupt nichts gefährliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist meines Wissens nicht gefährlich. Ich würde mal behaupten solange du keine merkwürdigen Stifte benutzt sollte alles klar gehen. Aber normaler Kugelschreiber oder Füller sollte nicht gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du nimmst keine Tätowiermaschine. Ansonsten keine Gefahr, da du alles mit Wasser + Seife abwaschen kannst und die Hautzellen sowieso ständig abgestoßen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom1111111
22.08.2016, 18:09

Nein keine Angst ich meine mit einen Kugelschreiber xD

0
Kommentar von valvaris
22.08.2016, 18:48

Ja gut, dann bleib beim aufsetzeb unter der Geschwindigkeit von 5kmh ;-)

0

Mir schreiben andauernd Mädchen was auf meine Hand. Hab da noch keine Folgen endeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?