Eishalle Schülerausweis?

2 Antworten

Hallo Emiseverus01,

muss jeder Schüler das Geld selber bezahlen oder wird das aus der Klassenkasse von euren Lehrerinnen bezahlt? Normalerweise sollte es auch ohne Schülerausweis weniger kosten. Du bleibst ja trotzdem noch ein Kind und bekommst so wahrscheinlich eine Kinderkarte.

VG

Supercarfan

Emiseverus01
Fragesteller

Also wir mussten 10€ für die Busfahrt geben. Und den Eintritt sollen wir selbst bezahlen

Luxusautofan  14.02.2023, 22:35
@Emiseverus01

Dann musst du den normalen Preis bezahlen. Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen… Mehr weiß ich auch nicht.

Ja es gibt rabatte mit schulerausweis und wenn du keinen Hast dann ist es teuerer. Solang es bei der rabatte gibt dann ja