Schülerausweis abgelaufen - Kino Karten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es um Geld geht schauen die da schon drauf ich hatte genau den gleichen Fall auch schon oft da ich immer zu faul war das Ding zu verlängern und leider wurde immer drauf geachtet und es gab keine Gnade

Wenn du irgendwie anders noch nachweisen kannst, dass du weiterhin zur schule gehst, dann müsste das doch klappen mit der Ermäßigung

Theoretisch nein, praktisch wird vermutlich niemand auf das Ablaufdatum achten. Halt bloß nicht deinen Daumen davor, das wirkt 1. wie 14 und zweitens fällt das dann erstrecht auf und man guckt evtl. noch einmal genauer hin. Und wenns nicht klappt, zahlst du eben die 2 Euro mehr, ist jetzt nicht die Welt. 

Wenn das neue Schuljahr noch nicht angefangen hatte, war das bei uns nie ein Problem.

Kommt ganz darauf an was für ein Mensch an der Kinokasse arbeitet. Das kann dir keiner beantworten. Einfach hingehen und abwarten was passiert.

halt den Daumen beim vorzeigen auf das Ablaufdatum ..... der Trick ist alt ich weiß 

nein offiziell eigentlich nicht aber hol dir einfach einen Neuen in deiner Schule kostet bei uns 5 euro

es sind ja jetzt noch Ferien und ich will am Samstag ins Kino...

0

5€ für eienn Schülerausweis? Es gibt Schulen, da beschweren sich die schüler über die 50 Cent, die sie dafür bezahlen müssen

0

Was möchtest Du wissen?