Busausweis=Schülerausweis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst müssen überhaupt Kontrolleure in deinem Bus sein und die Wahrscheinlichkeit, dass gerade zu dieser Zeit in deinem Bus ein Kontrolleur ist, ist sehr gering eher wie ein Vierer im Lotto. Ansonsten wenn du so Schiss hast dann lass dich von deinen Eltern oder einem anderen Verwandten zum Fußballspiel mit dem Auto hinfahren oder ein Freund fährt dich mit seinem Moped oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerB76 13.10.2017, 09:03

Frage gelesen...?

0

Viele werden auch die Fahrkarte annehmen. Offiziell ist aber nur der Schülerausweis korrekt. Ein PKW-Führerschein ersetzt ja auch keinen Personalausweis.

Lg

Gheezzee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch den alten Ausweis. So lang wird der ja noch nicht abgelaufen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
R46zn 13.10.2017, 00:51

Wenn ich den aktualisieren lassen will muss ich ihn abstempeln lassen für jeden Schuljahr. Und das Schuljahr geht schon ca. 8 Wochen

0
Tris0028 13.10.2017, 00:52

Du kannst ja beides mitnehmen. Bus und Schüler Ausweis. Es wird schon klappen

0

Was möchtest Du wissen?