Busausweis=Schülerausweis?

2 Antworten

Viele werden auch die Fahrkarte annehmen. Offiziell ist aber nur der Schülerausweis korrekt. Ein PKW-Führerschein ersetzt ja auch keinen Personalausweis.

Lg

Gheezzee

Nimm doch den alten Ausweis. So lang wird der ja noch nicht abgelaufen sein

R46zn
Fragesteller

Wenn ich den aktualisieren lassen will muss ich ihn abstempeln lassen für jeden Schuljahr. Und das Schuljahr geht schon ca. 8 Wochen

Tris0028  13.10.2017, 00:52

Du kannst ja beides mitnehmen. Bus und Schüler Ausweis. Es wird schon klappen