Tripsdrill Schüler Rabatt?

4 Antworten

Rabatte gibt es nur für Kinder, Schwangere, Senioren und Menschen mit Behinderung.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ob es eine Vergünstigung gibt, kannst Du sicher auf der Internetseite nachlesen. Am besten ist immer ein Schülerausweis.

Metalladyyy
Fragesteller

Da stand nichts, deswegen dachte ich das ich es eventuell überlesen oder so.. aber dann gibt es das wohl nicht.

Bis 11 Jahre gibt es Ermäßigung .. ab 12 voll.

Viele Parks nehmen schon ab 4 Jahren den vollen Preis .. es gibt eben genug Dinge die auch jüngere fahren können und das Preis ist dann gerechtfertigt. 31,50 ist sogar nicht günstig .. Heide Park kostet zb 46,-

Metalladyyy
Fragesteller

Kommt drauf an. Für mich haben sich die 31,50€ null gelohnt & werd auch nicht mehr hingehen.

diePest  03.08.2018, 21:02
@Metalladyyy

Ich schau mir einen Park immer vorher an .. ob was für mich bei ist. Aber klar, ist ärgerlich .. hat man aber immer. Musical ... teuer und wenn du es blöde findest, haste für 2 Stunden 70,- oder mehr ausgegeben.

Nein, gibt es nicht, ab 12 zählst du als Erwachsener.

Ich kenne jetzt übrigens keinen einzigen Freizeitparkt der Schülertarife anbietet. Ab 12 spätestes ab 15 zahlt man da überall den vollen Preis