Schülerfahrkarte 9€ Ticket auch in Ferien und Wochenende gültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Schülerfahrkarte am Wochenende oder in den Ferien gültig ist, dann gilt es auch als 9 €-ticket.

Das siehst du auf der Website eures Verkehrsanbieter ausführlich erklärt.

Es gibt verschiede Varianten, unsere kids können ihre Schülerkarte in den Ferien nicht nutzen. Das schülerferienticket ist ausgesetzt Und die kids kaufen sich ein 9€ Ticket.

Andere Verkehrsbetriebe haben das mit drin.