monatkarte?

2 Antworten

Probleme Löst man da, wo sie herkommen. Am besten schnellsten und vor allen ZU 100% sicher.

Deines ist dein Ticket und das Kommt von deinem Verkehrsbetrieb/Verkehrsverbund die sind also dein perfekter Ansprechpartner.

Das wissen wir nicht, ohne das wir von dir erfahren, welcher Verkehrsbetrieb (jede Stadt ab 10.000 sollte einen haben) oder Verkehrsverbund (von denen es ca. 50 gibt) genau das Ticket ausgibt.

Da geht helfen nicht.

Eine Monatskarte zählt für hin und Rückweg.