Deutschland Ticket geht das?

2 Antworten

das kannst du recht schnell rausfinden, wenn du in der DB Navigator App unter Optionen > Verkehrsmittel "nur nah- und regionalverker" auswählst. bis auf wenige Ausnahmen ist dann das Deutschland Ticket gültig.

wie es scheint, sind deine Verbindungen mit dem Deutschland Ticket abgedeckt.

Das wird gehen.

Tipp für die nächste Reise: vorher Nur Nah/Regionalverkehr auswählen.

Viel Spaß in Oldenburg!

Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Zug und Busprofi seit 2015. Berate sehr gerne.