Wie komme ich von Unna nach Köln?

1 Antwort

Wenn du das Flashticket mit dem Geltungsbereich Ruhr-Lippe hast (siehe auch https://www.flashticket.de/vku/), kommst du damit in Richtung Köln bis nach Schwelm.

Zur Weiterfahrt von Schwelm nach Köln gilt bereits der Tarif des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg, ein Einzelticket von Schwelm nach Köln kostet 11,90 Euro (Preisstufe 5).

Markmatk2345
Fragesteller

Gibt es nichts günstigeres ? Vielleicht nur am Wochenende?

und danke

Rolf42  11.08.2020, 16:55
@Markmatk2345

Bei Buchung als Handyticket würdest du statt 11,90 Euro nur 10,71 Euro pro Fahrt bezahlen (10 % Rabatt).

Sonst sehe ich keine günstigere Möglichkeit.