Mit welchem ticket kann ich im ice und in allen zügen fahren?

2 Antworten

Es gibt zwar durchaus Zeitkarten wie Wochen- und Monatskarten, aber die sind immer streckenbezogen und nicht für ganz Deutschland. Für ganz Deutschland gibt es nur die Bahncard 100, die gibt es aber nur für ein Jahr, sehr demnächst (ab 11.6.) aber wieder in einer rabattierten Variante für junge Leute (2.988 €/Jahr).

Da gibt es das Jahresticket Bahncard 100, kostet so um die 4000 €.

Eine Tageskarte für die gesamte Bahn kenne ich nicht, das gibt es höchstens mal als Bonus für viele Punkte Sammler.