Kann ich mit einem NRW schöne Ferien Ticket von Löhne aus nach Rinteln fahren, oder gilt das Ticket da nicht?

2 Antworten

Das Ticket gilt in ganz NRW, so wie der Name es sagt.

Aber man kann damit auch von Bielefeld nach Osnabrück fahren.

0
@nintendosohn

Es handelt sich weder um ein Angebot der Deutschen Bahn noch um eine geistige Behinderung.

0

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

Schönertagticket NRW ab wann?

Hallo ,
Ab wieviel uhr gilt der ticket und wann läuft der ab ? :)
Danke im vorraus

...zur Frage

moinn communtiy ich habe ein schöne ferien ticket nrw ich kann damir durcgh ganz nrw fahren ABER kann ich damit jemanden mitnehmen?

Müsste es wissen :D

...zur Frage

schöne-ferien-ticket nrw bis nach enschede

ist das oben genannte ticket gültig bis nach enschede?

...zur Frage

Günstig und oft Bahn fahren.... Angebote?

Hey, ich weiss nich warum aber ich bin irwie voll gerne am Zug fahren..... Habe zurezeit ein schöne Ferien ticket NRW für super 30€ Doch sobald die Ferien vorbei ist habe ich auch kein ticket mehr... Gibt es billige Angebote wo ich Zug fahren kann bzw ein ticket für eine gewisse Zeit mit unbegrenzten Fahrten?..... Wenn's geht nicht sowas wo man sein Ziel angeben muss bitte Angebote bzw wie das ticket heisst...

Bin Schüler, falls das wichtig ist

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?