U21 Ticket Niedersachsen bis nach Münster gültig?

2 Antworten

Unter https://www.niedersachsentarif.de/fahrkarten/u21freizeitkarte-niedersachsen findet man eine Karte des Geltungsbereichs.

Demnach ist die Strecke von Rheine nach Münster enthalten, die von Osnabrück nach Münster nicht (nur bis Natrup-Hagen).

Anscheinend ist es derselbe Geltungsbereich wie beim Niedersachsen-Ticket.

  • Gilt in Niedersachsen, Hamburg, Bremen

UND in der Grafik bzw darunter steht: der Geltungsbereich erstreckt sich auf alle Bahnhöfe entlang der eingezeichneten Linien.

Müsste somit gehen (Edit: NUR über Rheine)