Quer durchs Land Ticket?

2 Antworten

Das Quer-durchs-Land-Ticket gilt an jeweils einem Tag, dabei endet die Gültigkeit aber nicht schon um 24 Uhr, sondern erst um 3 Uhr nachts.

Ein Ticket vom Donnerstag ist daher am Sonntag mit Sicherheit nicht mehr gültig. Dein Screenshot zeigt auch kein Ticket, sondern nur einen Reiseplan.

Timo20032007
Fragesteller

danke für die rückmeldung und ja wegen screenshot das ist das QDL ticket aber da steht halt von …. bahnhof zum … bahnhof da. Besser hätte ich es euch nd zeigen können das es noch gültig ist(bzw in der app angeblich noch gültig).

Das QDL ist ein Tages ticktet. gilt von Mo bis Fr von 09 bis 03 Uhr am WE also Sa/So von 0 bis 03 uhr.

Die App lassen wir mal auf dem Müllhaufen.

Timo20032007
Fragesteller

danke für die schnelle rückmeldung :) und ja lassen wir die app auf denn müllhaufen 😂