Hättet ihr mich ebenfalls nicht in den Film reingelassen?
Als ich damals 11 Jahre alt war, wollte ich mit meinen Bruder (Damals 16 Jahre) einen Film anschauen, der ab 12 Jahren freigegeben ist. Um eine Ermäßigung zu bekommen, hat mein Bruder meinen Schülerausweis gezeigt und der Kino Mitarbeiter hat keine Tickets ausgestellt und uns beide nicht in den Film reingelassen, weil auf meinen Schülerausweis mein Geburtsdatum stand und er gemeint hat, dass ich für den Film viel zu jung wäre und er mich höchstens nur reinlassen würde, wenn ich den Film mit einem Erziehungsberechtigten anschaue.
Was haltet ihr davon? Wenn ihr ein Kino Mitarbeiter wärt, hättet ihr mich in den Film reingelassen oder nicht?
19 Stimmen
5 Antworten
Wenn die Regeln das so sagen hätte ich dich ebenfalls nicht reingelassen. Man würde nur Ärger bekommen wenn das Mitarbeiter mitbekommen
Wie alt bist du das du den unterschied von 11 und 12 nicht erkennst?
Die Freigaben für Filme sind keine. es ist besser, sondern feste Werte. Die MÜSSEN eingehalten werden.
Egal wie albern ihr Kids das findet.
Man kann auch freundlich antworten mein Meister 🧐
Ich bin übrigens 17 Jahre alt und fahre bald fette Mercedes 😎
Tatsachen Kann man zwar freundlich verpacken, aber es sind und bleiben Tatsachen. Ob du ein Mercedes fährst oder nicht, geht m aA vorbei....
Wenn das rauskommt, dann muss der Kinobetreiber mit einer Anzeige rechnen, also nein, er darf dich gar nicht reinlassen.
Nö, ich riskiere doch nicht wegen ein paar Kiddis die meinen die Regeln gelten für sich nicht meine Konzession
Als Mitarbeiter bekomm ich sonst nur Stress.
Wäre ich reingelassen geworden, hätte ich mich richtig cool gefühlt 😎