Mit Elternbegleitung in einen Film ab 16?

3 Antworten

Nein er kann euch nicht mitnehmen. Nein ihr kommt sonst nicht rein.

upbrunce  06.07.2021, 09:00

Falsch, kann er nicht. Ab 16 heißt ab 16. Vater hin oder her.

Nee ab 16 heißt ab 16 und nich der Älteste in der Gruppe muß 16 sein :)

Aber wenn Du so um die 16 bist und nicht aussiehst wie 12, dann werden manche auch nicht kontrollieren.

Wenn ihr noch keine 16 seid, kommt ihr da auch mit Elternbegleitung nicht rein. Das geht nur bei Filmen ab 12 wenn man mind. 6 ist.