Hand gefleckt nornal¿

meine Händ gefleckt wie die Hälfte der arme - (Haut, Farbe, Flecken)

2 Antworten

Hallo jaysin112, du brauchst dir da keine sorgen zu machen, das is normal. Das ist bei mir und meinen Freuninen auch öfters so. Was das zu bedeuten hat weiss ich auch leider nicht.

jaysin112
Fragesteller

Es ist nur so nervig ich habe das immer ob ich gerade schwimmen War aufgestanden bin oder Volleyballgespielt habe habeaber danke an alle.

Kann mit deiner Durchblutung zusammen hängen, wenn du von kälte ins Warme kommat.

Aber ich weiß es leider nicht genau. Ich selbst habe immer kalte Hände und meine sehen eigentlich nie so aus.