Große Hände Vorteile?

Habe auch gesundheitliche Probleme wegen der Größe meiner Hände.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast gesundheitliche Probleme deswegen, ernsthaft jetzt?

Wie äußert sich das und wie groß sind denn Deine Pfoten denn genau?

Ich finde große Hände schon recht gut, muss ich sagen.

So sie denn gepflegt sind und noch ein zwei andere Punkte auf der "Checkliste" erfüllen... ;)

Kann dann aber schon sehr ästhetisch sein in meinen Augen. :)

Vincent735
Fragesteller

Also ich habe Häufig Schmerzen in den Handgelenken.Gemessen vom Handgelenk bis zum Mittelfinger sind sie 25cm lang. Natürlich sind sie gepflegt brauche allerdings unmengen an Handcreme.

SteffoMUC  18.12.2021, 10:03
@Vincent735

Das mit den Schmerzen ist kacke... :/ Hast mal mit nem Doc drüber gesprochen?

25cm... schon ne Marke... wow.

Du kannst sie im Sommer als Fächer und als Fliegenklatsche benutzen! 👍

Manche Frauen haben auch so große Brüste, dass sie in kleine Hände nicht reinpassen...

Je nach Situation können die Vorteile sehr gravierend sein.

Vincent735
Fragesteller

Danke😂

Ja, alle (Hand)ballsportarten.

Weiß ich sonst nix, als Melker vielleicht.