Macht Ihr außer Schwimmen noch andere Sportarten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja,ich mache noch... 71%
Nein, eine Sportart reicht mor schon. 14%
Noch nicht,habe es aber noch vor. 14%

6 Antworten

Ja,ich mache noch...

Bild zum Beitrag

Hallo Shwmmerin2002!

Ich habe viele Jahre Bundesliga Gewichtheben gemacht, jetzt noch als Hobby im eigenen Studio.

Ich schwimme meist 5 x die Woche 1.000 Meter als Ausgleich und für die Kondition

Angehängte Karikatur von mir wurde in einer Zeitschrift veröffentlicht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Freizeit, Sport)
Ja,ich mache noch...

Ich...

...reite

...spiele Tennis

... spiele Handball

...turne

... jogge

Ja,ich mache noch...

Sport machen ist ein schlechter Ausdruck. Hoert sich an wie: Ins Bett machen ;-)

Ich betreibe oder treibe Sport in allen Varianten.

Schwimmen war auf der Uni meine Lieblingsdisziplin.

Vorher aber waren Leichtathletik, Kunstturnen als Jugendlicher, spaeter Tennis, Basketball, Volleyball, Trampolinspringen und Schachsport meine Passion.

Im Winter Skifahren, im Sommer nun Wasserski und Jetski in der Karibik ergaenzen meine Leidenschaften.

Das duerfte als Info ausreichen ??

Guten Abend ;-)

Ja,ich mache noch...

Neben schwimmen noch Hockey und turnen, aber halt noch so sachen wie Joggen und Workouts ab und zu:)

Ja,ich mache noch...

Volleyball, Tennis, Handball, Parkour, Hockey, Joggen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Machst Du Schwimmen richtig im Verein oder nur so für Dich?