Komische Haut an der Hand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es mal genauer zu machen, was die anderen meinen: deine Haut ist sehr trocken an den Händen und eine Handcreme kann die Hände wieder weicher und geschmeidiger machen. Spreche da aus Erfahrung. Kann natürlich ne Weile dauern und sollte jeden Tag mehrmals angewendet werden.

Sieht aus, als hättest du deine Hände gesalzen, so vertrocknet und spröde wie die aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eincremen würde deinen Händen gut tun.

Creme sie mit einer guten Handcreme ein. Wenn das nichts hilft kannst du probieren sie in einer Mischung aus Kernseife und warmen Wasser einzuweichen und dann wegrubbeln

Was soll an dem Bild ekelhaft sein ?

Ne helle Handflaeche, auf der man nichts erkennt ;-(

Das ist deine rechte Hand.

Und was soll an der Haut "komisch" sein? Ist doch kein Komiker?

Am besten kann man das beurteilen, wenn man die Hand aus der Naehe sieht. Deshlab frag einen Fachmann, wenn dich die Haut stoert !

Wuensche dir einen gelungenen Samtag mit aalglatter Haut ;-))

chao mi amor ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  17.07.2021, 21:15

oh, sorry dass man nichts sieht. Die "Linien" in der Handfläche sind so weißlich und sahen einfach ungewöhnlich aus.

Aber vielen Dank für diese Antwort. :)