Ist das normal, das meine haut unter dem,,,, Pflaster so aussieht?

8 Antworten

Du hast das Pflaster offenbar zu fest und/oder zu lang drauf gehabt.

Sollte bald wieder normal sein, alles gut ;)

Die Haut ist Mazeriert - bedingt durch das Pflaster. Ist aber völlig harmlos und bildet sich zurück..

LA

Das sieht aus das dieses Pflaster oft Nass geworden ist und durch die Feuchtigkeit sieht dann die Haut so aus.

Ja, das ist normal. Das hatte ich heute auch. Bildet sich nach ungefähr ner Stunde wieder zurück.

Ja, das is normal 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung