Schöne Hände bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach jedem Händewaschen solltest du deine Hände schön eincremen. Auch vor dem Schlafengehen. An den rissigen Hautstellen an den Fingerkuppen solltest du besser nicht rumzupfen, entferne die Fetzen vorsichtig mit einer Hautschere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Besorg dir eine gute Handcreme und creme auch die Nägel damit ein - am besten immer nach dem Händewaschen.