Was könnte das sein?

7 Antworten

Sieht für mich nach trockener Haut aus oder Allergie. Ich würde so 1-2 Wochen mit Feuchtigkeitscreme ausprobieren und wenn das nicht klappt oder sogar schlimmer wird zum Hautarzt.

Das kann zB eine allergische Reaktion sein, Termin beim Hautarzt machen ist die einzige Möglichkeit.

Hi Jenni,

Das sieht mir definitiv nach einer Allergie aus.

Bitte gehe zum Hautarzt, und lass das prüfen. Mit einer speziellen Salbe kannst du das in den Griff bekommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sieht nicht gut aus, lasse dies mal von einem Hautarzt abklären.