Was sind das für Bläschen überall auf meinen Händen?

13 Antworten

Hab das gleiche, bekomme es immer wenn das Wetter wechselt und es regnen soll. Einfach in Ruhe lassen, kommt und geht von selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
NoFuckssGiven
Fragesteller

Schon seid Kind an?

Hatte es noch nie bis jetzt.

BeYouHP7  06.07.2020, 12:52
@NoFuckssGiven

Nein, das erste mal wo ich 17 war, da hatte ich es echt schlimm und lange. Danach ein Jahr Pause und jetzt tritt es immer mal wieder, meistens im Sommer auf.

Geh mal lieber zum Dermatologen, sieht nach Warzen aus, ist aber auf Bildern kaum bis gar nicht zu Beurteilen!

Das sind Warzen. Geh zum Arzt, der müsste dir was geben. Musst so schnell es geht gehen, weil die Warzen zu behandeln dauert schon länger als man denkt.

dasadi  06.07.2020, 12:35

Warzen treten nicht so plötzlich in solchen Mengen auf. Das sind Bläschen.

BeYouHP7  06.07.2020, 12:52

Das sind keine Warzen!

Es könnte eine Allergie gegen verschiedene Dinge sein (Lebensmittel, Cremes, Medikamente, Duschgel etc) oder es könnte auch ein Herpes sein???? Geh lieber zum Hautarzt. Der kann Tests machen und dann eine Diagnose stellen und dir wahrscheinlich auch helfen.

Alles Gute

NoFuckssGiven
Fragesteller

Herpes an der Hand????

olipoli  06.07.2020, 12:37
@NoFuckssGiven

Ja, hatte ich jahrelang an den Innenseiten der Finger an der linken Hand. Nach zwei Jahren hatten wir (mein Arzt und ich) die Sache im Griff.