Juckende Haut und Bläschen auf der Haut was ist das?

So sieht das ganze aus

6 Antworten

Hatte ich auch mal. Da es zw. Weihnachten und Neujahr war, könnte ich nicht zum Arzt. Dann bekam ich das Gleiche nochmal und es wurde Erizipel festgestellt. Kann zu einer Blutvergiftung führen. Hast du erhöhte Temperatur? Ich würde noch heute zum Arzt gehen.

Ich finde das hört sich nach einer allergie an, aber mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Ich denke du solltest mal zum Arzt gehen oder warten bis es aushört, weil das tut es bestimmt. Aber lass dich lieber mal durchchecken, es ist besser zu wissen ob man allergien hat.

Das kann vieles sein, Sonnenallergie, Allergie durch Weichspüler, Gürtelrose...

Also bitte morgen damit zum Arzt !

Was das ist kann ich dir beim besten Willen nicht sagen aber das solltest du unbedingt mal bei einem Arzt abchecken lassen!

Das klingt eindeutig nach Aufsuchen eines Arztes.