Ich habe ziemlich große Hände! Was tun, um sie kleiner wirken zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stöckelschuhe tragen, dann wirkst Du auf den ersten Blick größer und Deine Hände kleiner. Oder aber Du hast die Hände immer in den Taschen ... das würde sicherlich auch über die Größe hinwegtäuschen ...

Schlabberpulli im Winter :)

und im Sommer oder Übergangssaison: lenke die Aufmerksamkeit auf andere Körperregionen :)

Schrille Farben machen den Unterschied ;)

lg, Abaris

Handschuhe anziehen :D Nein Spaß,vielleicht nicht so auffälligen Nagellack tragen. Ansonsten Keine Ahnung

man kann auch da probleme haben wo eig keine sind :D

schwarz macht schlank ^^

hä?:D

0
@JuliaYO

schwarze Handschuhe? :) :D oder allgemein braun sein ;D

0