Welchem Geschlecht sehen meine Hände eher zugehörig aus?

...komplette Frage anzeigen Bild meiner Hände - (Aussehen, Hand, Geschlecht)

9 Antworten

die Form und Länge der Fingernägel ist eindeutig nicht männlich. Die Finger sind nicht unförmig, ehr länglich grazil und fast schon zu schön für Männerhände... alles in allem kein Grund sich unwohl zu fühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher weiblich sagen. Das liegt aber auch an den Fingernägeln. Wenn du sie dir abschneidest sieht es nicht mehr soo weiblich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Neutrum sagen , da es weder typischen Männerhänden , noch typischen Frauenhänden zu ordnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homo Sapiens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
05.07.2016, 17:48

das ist kein geschlecht ^^ jeder der hier postet ist ein mensch

1

Zu breit für eine Frau finde ich. Die Finger sind ein bisschen weiblich, aber eindeutig Männerpranken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, Deine Hände sehen sehr weiblich aus. Schöne, schlanke lange Finger, tolle Nägel, einfach wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollen "krüppelige" finger sein? welchen absurden schönheits-idealen bist du denn verfallen??

das sind doch ansehnliche frauenhände, auch wenn sie nicht so grazil wie bei einer 10jährigen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenhände. Daran sind aber auch die Fingernägel schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine männer oder frauenhände! deine hände haben kein geschlecht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?