Wie bekomme ich grössere Hände?

3 Antworten

Sag mal, was hast Du für Freunde? Die sind ja sowas von dumm!

Daran kann man nichts ändern, gar nichts. Nimm Dich an, wie Du bist (das wirst DU wahrscheinlich noch häufiger üben müssen bei Deinen Freunden!) und sei froh, daß Deine Hände besser in Jackentaschen passen...

Vermutlich hast Du dann auch kleinere Füße, das kommt oft zusammen. Dann kannst Du richtig froh sein, daß nicht bei so riesigen Schuhgrößen suchen mußt!

An der Größe deiner Hände kannst du nichts ändern. Wenn du noch jünger bist, ist es aber wahrscheinlich, dass sie noch wachsen. Hör einfach nicht auf diejenigen, die dich deswegen ärgern, die anderen sind auch nicht perfekt :)

Wirklich viel ändern kannst du leider nicht. Du kriegst allerdings, wenn du deine Griffkraft trainierst ein paar Millimeter an deinen Händen dazu. Dafür z.B. Klimmzüge machen.