Habe ich eine große Hand für mein Alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast echt schöne große Hände. Und mit 1,83m hast du für dein Alter eine stattliche Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Das ist schon recht groß passt im Verhältnis zu deiner Größe aber

Ich komme auf 17cm als ausgewachsene Frau mit einer Körpergröße von 1,75

Guten Abend,

Du bist für dein Alter generell ehr groß. Es spielt keine Rolle wie groß deine Körperteile sind solange du damit zufrieden bist.

Currywurst564
Fragesteller

Ich bin damit sogar sehr zufrieden da es ein Vorteil beim Basketball ist