Basketball release fix?

1 Antwort

könnte funktionieren…ich kann dir nur empfehlen dich an niemandem zu orientieren

wirf einfach 100 mal und schau was sich am besten anfühlt

Abwurf sollte definitiv mit den mittleren Fingern erfolgen, führhand früh genug weg nehmen und arm durchdrücken

Reporterer
Fragesteller

Das läuft alles

Spiele seit 3-4 Jahren einfach so und nie im Verein mit Training und so

mein größtes Problem war der Rhythmus. Hat mich extrem in meiner Range limitiert und dazu geführt das meine Arme viel zu viel des Kraftakts machen mussten

naja ich habe halt nix außer YouTube Videos

habe mich halt mal an Thompson orientiert weil der ja ne Bilderbuch Technik hat

ich werde heute mal schauen ob es mit dem curry Element klappt

gibt es sonst nen anderen fix für den Release Finger bzw die Verkrampftheit in Schulter und Hand

oder ist das etwas was man nicht allgemein bewerten kann

mein Ziel sind halt 70% Field und 30% 3er (im Training)

ersteres geht schon gut klar

aber für die 3er percentage wird es noch bissle Arbeit brauchen