Bei Basketball verein spielen?

4 Antworten

Ja abnehmen wirst du immer du musst nur in einem kalorien Defizit sein. Viel Erfolg wirst du beim Basketball Verein nicht haben.

mrcmo
Fragesteller

hilfen tut es aber wenn man 3 jahre lang macht und das mindestens 3 mal am woche

Abnehmen tust du nur wenn du dich in einem Kaloriendefizit befindest.

Das kann durch Sport gelingen muss aber nicht zwangsläufig.

Du solltest deine Ernährung umstellen.

Gruß DayX19

abnehmen wirst du!Denn Basketball ist auch viel Kondition.Spaß macht es auch.Fange mit Basketball an,wenn du Interesse hast.Es macht auch Spaß und man lernt es schnell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bei einem Verein spielen willst dann tu das 😄

auserdem wirst du abnehmen du musst nur in ein Kalorien Defizit sein.
viel Spaß 😊👍