benutze das für die Haarspitzen, für unter die Augen, für die Lippen, manchmal für die Beine (nach dem duschen) und auch zum Beispiel wenn ich Pancakes mache :D

...zur Antwort

Hä ist doch normal :D Ich geh auch fast jedes Wochenende feiern😏 Entspann dich mal, kannst es ja auch mal ausprobieren :D

...zur Antwort

Ich liebe die catrice glamour doll mascara waterproof:) Die Wimpern sind dadurch so schön voll und gebogen. Den Manhattan concealer mag ich auch total gerne

...zur Antwort

Vor der ganzen Schule reden! Hilfe?

Hallo, diese Woche Freitag gibt es bei uns Ferien und da haben wir immer einen Gottesdienst. Den Gottesdienst bereitet immer eine Klasse vor und dieses Mal hat es meine Klasse erwischt. Ich kann überhaupt nicht gut reden oder vortragen, weshalb ich probiert habe, mich in den Hintergrund zu rücken, damit ich eben nicht lesen muss. Doch meine Lehrerin hat mich einfach ausgewählt, damit ich etwas vorlese, obwohl ich ihr nach der Stunde noch einmal persönlich sagte, dass ich nicht gerne vor vielen Menschen rede. Mein Text, den ich gestern bekommen habe, ist eine halbe Seite lang und diesen muss ich dann vor der ganzen Schule vorlesen. Heute hatten wir eine Probe und ich habe wirklich probiert mich dazu zu überwinden laut und deutlich vorzulesen, doch meine Lehrerin hat mich angemotzt, weil ich mich einmal verhaspelt habe. Ich wusste gleich, dass es keine gute Idee ist, dass ich etwas vortragen muss, obwohl ich es nicht will. Ich kann ja nicht einmal vor der Klasse mit 30 Schülern einen Vortrag halten. Wie soll das denn dann werden, wenn ich vor 900 Menschen reden soll? Jetzt habe ich total Angst, dass ich mich auch bei dem Vorlesen am Freitag verhasple und kein Wort raus bekomme. Ich kann überhaupt nicht schlafen, weil ich so Angst habe und habe vorhin auch schon eine Panikattacke bekommen, weil ich unter Angststörungen leide und ich ziemlich introvertiert bin, was das ganze auch nicht gerade einfacher macht. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich gut vorbereiten kann? Soll ich zu der Lehrerin hingehen und ihr noch einmal sagen, dass ich den Text nicht vortragen will? Danke schon einmal für die Antworten

...zur Frage

Ich hatte mal in der schule (so in der 10. klasse ungefähr) voll das Leseproblem :D also immer wenn ich was vorlesen sollten kam gerade mal ein satz raus und danach ging gar nichts mehr weil ich so aufgeregt war, meine atmung war plötzlich so schnell und unkontrolliert, dass ich nichts mehr sagen konnte und mein Herz hat wie verrückt geklopft. Das merkwürdige war, dass es vom einen auf den anderen Tag gekommen ist. Ich habe dann wirklich alles versucht, damit diese Leseangst weggeht und letztendlich habe ich es geschafft indem ich mich Stück für Stück angefangen habe, selber für kleinere Texte zu melden und diese vorzulesen. Wenn ich einen langen Text sehen denke ich nicht viel darüber nach sondern lese einfach.
Einfach ruhig atmen und versuchen deine Aufregung irgendwie in den Griff zu kriegen, dann klappt das schon :)

...zur Antwort

Guck dir mal Kill Bill an, da geht das problemlos:D

...zur Antwort

Eigentlich voll süß aber ich würde schreiben "wegen des Spickens heute" also das "heute" hinter das "Spicken" setzten. Und der Schluss ist etwas merkwürdig, denn du bereust es ja weil du dich schlecht fühlst, dass du unehrlich warst und nicht weil du dich hast erwischen lassen. Sonst würde es ja heißen, dass wenn du nicht erwischt worden wärst, du es auch nicht schlimm gefunden hättest und das ist nicht gerade das was ein Lehrer hören will :D

...zur Antwort

Also ich würde mit einem Rollstuhlfahrer genauso umgehen wie mit jedem Menschen auch, denn ich denke für ihn/sie könnte es unangenehm werden wenn man sich niederkniet und ihm somit seine Behinderung noch deutlicher spüren lässt. Also ich fände es angenehmer, wenn die Menschen mit denen ich rede sich ganz normal verhalten. Wenn man z.B. auf einer Bank sitzt und nach dem Weg gefragt wird, beugt sich das Gegenüber ja meistens auch nicht runter :D

...zur Antwort

Also gehts jetzt um die mündliche Prüfung ?:D weil 15 punkte sind ja schon etwas unrealistisch. Ich dachte das wird dann mal 4 gewertet :D ich werde im mathe abi übrigens auch nur 0 punkte haben :D kannst du das prinzip von dieser Existenzprüfung mal erklären? :D

...zur Antwort

Kannst sie ja erstmal anlächeln und wenn sie reagiert würde ich einfach mal ganz locker fragen: "Du kommst wahrscheinlich auch gerade vom schwimmen, oder?" :D

...zur Antwort