Geht dieses Kleid als 50er Jahre Kleid durch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Steht Dir gut 50%
passt für eine 50er Jahre Party 50%
Steht Dir eher nicht so gut 0%
passt eher nicht für eine 50er Jahre Party 0%

9 Antworten

Steht Dir gut

Das Kleid passt auf jeden Fall. Ich würde dann noch was an den Haaren ändern, Accessoires, und wenn es geht noch einen anderen Gürtel, da ich diesen sehr modern finde. Aber das Kleid passt gut, und sitzt (so wie man es jetzt erkennen kann) auch gut, steht dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
01.06.2016, 18:12

Vielen Dank für Deine nette und konstruktive Antwort! Ich habe mir schon gedacht, dass vielleicht ein schmaler Gürtel passender wäre. An den Haaren kann ich ja noch arbeiten ;-)

1
Kommentar von Dirndlschneider
01.06.2016, 23:53

Ich würde noch eine Perlenkette mit großen Kunststoffperlen dazu tragen - so eine hatte ich , die Perlen waren vorne größer als hinten und dann 2 oder drei passende Kunststoffarmreifen , klimpernde , breite . Vllt kannst du deine Haare zu einem lustigen Pferdeschwanz bändigen....dann bist du schon auf der sicheren Seite . Ich hatte auch noch Plastikkreolen und ein pfiffiges Nickytuch um den Hals . Ein passendes Täschchen ( second hand ) und Söckchen wären auch noch stilechte Accessoires .Viel Spaß !!

Vllt kannst du den Rock auch noch mit einem Petticoat ein bisschen " pushen " .

2
Kommentar von voruebergehend
03.06.2016, 16:48

Danke für den Stern :3

0
passt für eine 50er Jahre Party

Wie wärs denn mit einem Petticoat drunter, damit es etwas bauschiger wird? Dann hättest du schonmal die 50er Jahre-Silhouette. Aber pastell ist echt gut! Vielleicht hast du dahingehend auch Accessoires?

Du wirst die Schönste sein, pass mal auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
01.06.2016, 18:41

Vielen Dank, das ist so lieb von Dir! Ein Petticoat wäre eine tolle Idee, da muss ich einmal schauen, ob ich einen besorgen kann. Bezüglich der Accessoires muss ich auch noch meinen Fundus durchforsten ;-)

1
Kommentar von Fraganti
01.07.2016, 16:34

Beim Bauschen verliert das Kleid doch noch an Länge. Das würde komisch aussehen. 

Auch wenn einige das heute so machen und dann 20cm Petticoat unterhalb des Rocks als Beinbedeckung tragen...ein Petticoat ist und bleibt Unterwäsche und hat beim normalen Stehe und Gehen nicht rauszugucken. 

0
passt für eine 50er Jahre Party

Ich finde dir steht das Kleid richtig gut und es passt sehr gut in die 50er. Schließlich hat Frau in den 50ern nicht nur Petti getragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
02.06.2016, 15:56

Herzlichen Dank!

0

Mit entsprechendem styling auf jeden Fall! Zb Frisur und make up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
01.06.2016, 18:12

Danke vielmals!

0

Es ist wunderschön :) Es steht Ihnen ausgezeichnet ich wünsche Ihnen viel Erfolg :) Mit freundlichen Grüßen: Clerasil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
01.06.2016, 17:52

Vielen vielen Dank!

0
Steht Dir gut

Tolles Kleid. :) Ich finde dass es gut zu der Mottoparty passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
01.06.2016, 18:13

Super! Herzlichen Dank!

1

Es kann doch sicher mit entsprechender Tasche und Haarschmuck noch mehr in diese Richtung getunt werden.  Wenn du dich wohl fühlst, nimm es doch und spar dir eine Neuanschaffung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
01.06.2016, 17:53

Super, vielen Dank für den Tipp!

0

Sieht es gut aus und steht dir auch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
01.06.2016, 17:59

Herzlichen Dank!

0

Nimm n gepunktetes haarband und passende schuhe. Ballerinas gehen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiTV
02.06.2016, 15:58

gepunktetes Haarband ist auch eine süße Idee! An Ballerinas habe ich auch schon gedacht. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?