Welches Top findet ihr schöner (ja hab ich schon mal gefragt, auf ein neues haha)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

1 66%
2 33%

7 Antworten

2

Sehen beide ganz gut aus, ich fände aber das rechte (stimme für Nummer 2 ab) eigentlich eleganter. Dazu würde ich dann 'ne beige Chino kombinieren & etwas höhere Schuhe -------> perfekt, zieht meine Freundin als auch so an :)

Es kommt aber auch stark drauf an, zu welchem Anlass du das Top tragen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1

Ich finde das erste schön, das würde meine erste Wahl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das rechte nehmen. Das sieht schöner aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1

bisschen blöd uns zu fragen, da du es ja anziehen musst und jeder einen anderen geschmack hat.
mir gefällt das erste besser (vorrausgesetzt du kannst es tragen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gute Oberweite hast dann das zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste sieht viel schöner und eleganter aus😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh nur zwei schwarze Flecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?