Bleibe ich sitzen, muss in eine Nachprüfung oder werde ich versetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte früher auch öfters schlaflose Nächte weil ich mir den Kopf darüber zerbrochen habe ob ich versetzt werde (Hat glücklicherweise immer geklappt und hab jetzt mein Abi bestanden) :D Ich glaube, dass du eine 5 in einem Hauptfach mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen kannst und das sieht ja ganz gut aus bei dir! Bin mir aber auch nicht ganz sicher, vielleicht fragst du lieber den Direktor. Aber ich hab mir früher auch immer viel zu viel Stress deshalb geschoben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLightningXx
22.06.2016, 18:51

Würde ich machen, leider haben wir unsere Noten erst viel zu spät erfahren und ich bin ab morgen im Praktikum, also wird das nichts mit nochmal fragen. Sonst hätte ich auch nochmal mit meinem Mathelehrer geredet. Aber naja, ich hoff mal das beste. Oft werden Schüler ja noch bei den Konferenzen "gerettet". :D 

0
Kommentar von 2muchsweg
22.06.2016, 18:53

Achso ok:/ Ja eben, um jemanden sitzen zu lassen braucht es schon echt einen guten Grund :D Meistens geht dann am Ende doch alles gut:)

1
Kommentar von 2muchsweg
22.06.2016, 19:03

Hä ist echt so, normalerweise hätte dich eigentlich schon ein Brief oder so erreichen müssen. Also kein Stress und viel Glück haha :D

1

Bitte doch einfach mal deinen Klassenlehrer und deinen Direx ob sie dich doch versetzen können, das wäre das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLightningXx
22.06.2016, 18:47

Ich glaube ein "Hey, versetzt mich doch mal bitte" ändert nicht viel an meinen Noten...

0

Was möchtest Du wissen?