Mit welcher art von stift darf man im abitur schreiben? Geht Kugelschreiber oder muss es ein Füller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf nichts wegradieren/killern.

Behalte dir im Hinterkopf: Eine schöne Schrift und Struktur beeinflusst die Notengebung des Lehrers! (Mit Füller schreibt man in der Regel schöner)

Gute Morgen jermieas95, du darfst mit allem schreiben, außer mit Bleistift und Buntstiften LG und viel Erfolg!

Man darf mit Füller und Kugelschreiber schreiben - prinzipiell mit allem, was man nicht wegradieren kann. Tintenkiller geht nicht.

Selbstverständlich darf man mit Kugelschreiber schreiben. Nur Bleistift geht nicht.

Ich habe mein Abitur mit Kugelschreiber gemacht ... ist aber schon eine ganze Weile her!