Farbe von Filzstift auf der Haut

3 Antworten

spucke hilft manchmal :D es kann dadurch schon krebs geben aber dazu musst du dir das zeug schon fast spritzen. in den maßen wie dus abbekommen hast oder auch allgemein passiert da nicht wirklich was. abbekommen tust dus vielleicht mit spühlmittel oder einfach mit bischen spucke und rubbeln. oder einfach mal im hallenbad baden gehn oder in der badewanne ein salbad oder ölbad dadurch sollte es eigendlich auch recht gut abgehen :)

Von Filzstiftfarbe bekommt man keinen Krebs, sonst hätten schon alle Kleinkinder und Volksschulkinder und Künstler Krebs....

Versuchs mal mit Vaseline oder Babyöl und rubble es vorsichtig mit einem Handtuch ab.

Versuche es mal mit Zitrone oder Nagellackentferner

Jared2
Fragesteller

Nagellackentferner hat nichts gebracht.