Acrylnägel, Farbe verändern oder abbekommen? Wie funktioniert es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Farbe noch groß ändert. Geh morgen nochmal hin. Oder ruf dort vorher an, damit sie sich mehr Zeit nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellackentferner und ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

da die oberste Schicht nur Gel ist, ist sie leichter abzubekommen als Acryl. Versuche entweder mit einer grobkörnigen Feile die Schicht abzufeilen oder aber lackiere die Nägel doch einfach über. Denn nach dem Feilen wirst du zu 99 % Risse inder Acrylschicht haben und der Glanz ist weg. Am besten ist wirklich lackieren oder noch mal hingehen und es ausbessern lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?